Samstag, 5. Februar 2011

Schokokuchen *lecker*



Zutaten:
200 g Margarine
200 g Zucker
180 g Mehl
3 Ei(er)
2 TL Backpulver
200 ml Milch
45 g Kakaopulver
45 g Kokosraspel
50 g Schokostreusel

Zubereitung:
Die Margarine mit dem Zucker schaumig schlagen. Danach die Eier mit unterrühren. Anschließend Mehl, Backpulver, Milch, Kakao, Schokostreusel und Kokosraspel hinzugeben und gut verrühren.

Die Masse in eine gefettete Form gießen und bei 180° im Backofen für 50-60 min. backen.

Kommentare:

  1. Das werde ich auch insallah machen, damit meine mutter auch mal sehen kann, dass ich backen kann xD
    schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi hi tu das, schmeckt auch bestimmt, wenn du ihn mit creme oder marmelade füllst ;) viel spass beim ausprobieren kannst mir ja ein feed-back geben, ob es gelungen ist ;)

    AntwortenLöschen