Freitag, 14. Januar 2011

Thunfisch Tagine



Zutaten:
1 Dose Thunfisch
4 mittelgroße Kartoffeln
6 Eier
glatte Petersilie
1 Zwiebel
150 g geriebenen Käse
Salt und Pfeffer


Zubereitung:
Die Kartoffeln schälen, kochen und zerstampfen. dann Zwiebel schneiden, anbraten und mit der kleingeschnittenen Petersilie und dem abgtropgten Thunfisch zu den Kartoffeln geben. Den Käse untermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann zum Schluss die Eier unterrühren. Eine Auflaufform mit Backpapier auslegen, alles reingeben und bei 180°C solange backen, bis es goldgelb von oben ist.

Das Rezept hab ich von dem Blog http://le-monde-de-jacey.over-blog.de/5-index.html vielen Dank für dieses leckere und schnelle Gericht ;)

1 Kommentar:

  1. Salam aleikum, dieses Gericht habe ich schon öfter bei Tunesischen Schwestern gegessen. Super das ich jetzt das Rezept dazu habe.Wird auch ausprobiert hahaha

    AntwortenLöschen